Bürgervereinigung Aubing-Neuaubing e.V. Für ein #lebenswertesaubing
Telegramm #lebenswertesaubing
Online- Infoveranstaltung "Aubing wird vom Verkehr überrollt"

Liebe MitstreiterInnen,

Für das vierte Quartal 2021 hat die Verwaltung eine Informationveranstaltung zur Anbindung Freiham-Aubing in Aussicht gestellt. Basis sollen die lang erwarteten Ergebnisse der vertieften Machbarkeitsstudie sein (sollten Ende 2019/ Anfang 2020 vorliegen).
Im Vorfeld dieser Informationsveranstaltung (das Format ist noch offen) zeigen  wir den uns bekannten Stand und unsere Erwartungen auf. Wir fokussieren in dieser online Veranstaltung ausschliesslich auf die Anbindung
Freiham-Aubing. Nähere Informationen unter
Link zur Informationsveranstaltung

Weitere Themen werden wir in einer Informationsveranstaltung im Spätjahr aufgreifen - hoffentlich dann als Präsenzveranstaltung. Sie dürfen gespannt sein.

Ihre BVAN
Jürgen Müller

Mitgliedschaft beantragen!
Facebook Twitter Youtube
Newsletter Abbestellen    |    Profil Einstellungen

Datenschutzerklärung

Bürgervereinigung Aubing-Neuaubing e.V.
Ostermoosstr. 10, 81245 München
https://lebenswertesaubing.de/impressum