Bürgervereinigung Aubing-Neuaubing e.V.

View this email online

 

 

Liebe Mitglieder,

unsere satzungsgemäße Mitgliederversammlung, dieses Jahr mit Vorstandswahlen, fand am 08.10.2021 im Schnitzel- und Hendlhaus statt.
Zu Beginn, im öffentlichen Teil, stimmte uns der Kurzfilm "Wie lange noch?" in die Situation am Bahnhof Aubing mit den bisher nicht eingelösten Versprechen auf den folgenden Vortrag ein. Sodann stellten die Architekten der "ARGE Feuser Huber Strobl Architekten und Stadtplaner" ihre erweiterten Ideen zur "Planung und Weiterentwicklung Bahnhof Aubing und Ubo Areal" vor. Die Präsentation wurde durch Hr. Architekt Manfred Huber durchgeführt. Unterstützt wurde er bezüglich verwaltungstechnischer Fragen durch unser Mitglied, den Verwaltungsjuristen Ralf Müller. Die in den folgenden Tagen veröffentlichte Pressemitteilung die wir, verbunden mit dem Wusch nach Gesprächsaufnahme, auch an die Verwaltung sendeten fand in der Presse ein positives Echo.    Wochenanzeiger   tz .  Von der Verwaltung kam bis dato -- nichts.

Nach dem öffentlichen Teil wurde dann die eigentliche Mitgliederversammlung eröffnet. Das Protokoll finden Sie auf unserer Website unter  Der Verein/Protokolle

Der Vorstand der BVAN bleibt der Vereinigung also auch die nächsten 2 Jahre erhalten. Barbara Ney wurde als Schriftführerin gewählt und Johannes Ney als Kassier. Hermann Müller bleibt in langjährig erprobter Weise der Kassenprüfer. Einzig in der Doppelspitze Vorstandsvorsitz und Stellvertretung haben die Rollen getauscht. Karin Binsteiner ist nun die stellvertretende Vorsitzende und Jürgen Müller der Vorstandsvorsitzende.

Besonders erfreulich ist, dass der Beirat mit 10 Personen wieder voll besetzte ist und das in einem super Mix was die Repräsentanz der verschiedenen Altersgruppen betrifft.
Wir freuen uns alle auf weitere 2 Jahre voller Herausforderungen und bauen auf die Unterstützung aller Mitglieder (und Interessenten) wenn wir aus dem vorpolitischen Raum heraus die Interessen des 22ten Stadtbezirks mit starker Stimme bei Politik und Verwaltung vertreten.

           Und wie immer der Aufruf:

Sie sehen, dass die Herausforderungen für Aubing zunehmen. Jeder der sich für Aubing einbringen will ist herzlich willkommen – auch im Beirat der BVAN kann noch mitgearbeitet werden.

Und vergessen Sie nicht - jedes Mitglied zählt.
Je mehr Bürger wir gemeinsam vertreten desto mehr wird die Stimme gehört.

Ihre Bürgervereinigung Aubing-Neuaubing
Jürgen Müller 

 

  • Bürgervereinigung Aubing-Neuaubing e.V.
  • Ostermoosstr. 10, 81245 München
Facebook
  • https://lebenswertesaubing.de/impressum
  • To change your subscription, click here.