Provisorischer barrierefreier Ausbau des Durchgangs am Bahnhof Aubing

Auf der Sitzung des Bezirksausschusses für den 22. Stadtbezirk am 17.11.2021 wurde dieser Antrag gestellt.

Den Antrag nachlesen können Sie >hier<


Aufzug am Bahnhof Aubing

Auf der Sitzung des Bezirksausschusses für den 22. Stadtbezirk am 04.08.2021 wurde der „Antrag auf Einbau eines Liftes als Provisorium zur Realisierung der barrierefreien Unterführung am Bahnhof Aubing“ gestellt.

Den Antrag nachlesen können Sie >hier<


Prüfung von Planungen öffentlicher Anlagen auf Barrierefreiheit

Auf der Bürgerversammlung des 22. Stadtbezirkes am 23.06.2021 wurden verschiedene Anträge gestellt. Die meisten wurden seitens der Bürgerschaft per Abstimmung beschlossen. So auch dieser zur Prüfung von Planungen öffentlicher Anlagen auf Barrierefreiheit.

Den Antrag nachlesen können Sie >hier<


Schnecke-statt-Treppe

Auf der Bürgerversammlung des 22. Stadtbezirkes am 23.06.2021 wurden verschiedene Anträge gestellt. Die meisten wurden seitens der Bürgerschaft per Abstimmung beschlossen. So auch dieser zum Bahnhof Aubing.

Den Antrag nachlesen können Sie >hier<